Viel Erfolg, Dietrich Wersich

09.01.2015

"Die Zusammenarbeit in Norddeutschland ist für das Land Schleswig-Holstein von großer Bedeutung." Dies erklärte der Landesvorsitzende der CDU Schleswig-Holstein, Ingbert Liebing MdB, zum Neujahrsempfang der CDU-Bürgerschaftsfraktion, an dem Liebing heute (09.01.2015) im Hamburger Rathaus teilnahm. Nur durch eine enge Kooperation der Länder Schleswig-Holstein und Hamburg in Wirtschaft und Politik würden die Potentiale der Region optimal ausgeschöpft.

"Das Verhältnis der beiden norddeutschen CDU-Landesverbände ist hervorragend. Wir Schleswig-Holsteiner wünschen Dietrich Wersich und seinem Team viel Erfolg! Die Hamburger Freunde werden wir im anstehenden Bürgerschaftswahlkampf tatkräftig unterstützen. Am 15.02. werden wir uns dann sicherlich gemeinsam mit den Kollegen über ein gutes Ergebnis für die Union in der Hansestadt freuen", so der Landesvorsitzende der CDU Schleswig-Holstein abschließend.

verantwortlich

Katrin Albrecht